Sonntag, 14. April 2013

Maniküre today... #1

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch heute einfach mal meine aktuelle Nagelfarbe zeigen. Das werde ich die nächsten Male je nach Lust und Laune posten. Ich hoffe, dass es nicht langweilig für euch ist, da ihr sicher überall anders spannendere Naildesigns finden könnt :D Aber ich bin da ein kleiner, unkreativer Genosse diesbezüglich.



Die Farbe ist "Welcome to Roosywood" von Catrice. Das war mein erster Lack dieser Marke und ich liebe ihn immer noch sehr. Finde, dass man ihn zu jeder Gelegenheit gut tragen kann.
Auf dem Ringfinger habe ich ein bisschen Glitzer (relativ unscheinbar auf dem Foto) aufgetragen. Dies ist ein Lack von Kiko in der Nummer 261.


Wünsche euch einen schönen Sonntag. Hier scheint die Sonne! Herrlich! Der Grill-Geruch von gegenüber macht mich ganz neidisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen