Freitag, 19. April 2013

50 random facts about me

Hallo ihr Lieben,

da zurzeit der Tag: "50 random facts about me" durch die ganze Bloggerwelt geht, habe auch ich mich hingesetzt und 50 Fakten über mich zusammengestellt.


1. Ich lese sehr gerne und viel
2. Ich bin Fußballfan
3. Ich esse eine Sache so oft und häufig, bis ich es nicht mehr mag
4. Obst in allen Variationen <3
5. Meinen jetzigen Partner habe ich im Internet kennengelernt
6. Wir sind verlobt
7. Ich war schon in der USA und möchte unbedingt wieder hin
8. Schokolade mag ich gar nicht gerne
9. Ich bin ein Media-Freak. Ich muss mindestens alle 2 Jahre ein neues Smartphone haben, ich besitze ein Tablet, eine PS3, einen Nintendo 3DS, eine Spiegelreflexkamera, eine Digicam, einen Laptop, einen Kindle...
10. Ich bin nur 1,59 groß
11. Ich bin Lebertransplantiert seitdem ich 15 bin
12. Manchmal kann ich tagelang über ein und dieselbe belanglose Sache lachen
13. Ich bin zu sensibel
14. Kochen und Backen tu ich seeeehr gerne
15. Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper
16. Ich liebe den Duft von Kaffee, neuen Büchern und Sommerregen
17. Ich kann nur auf dem Rücken einschlafen
18. Mein Sternzeichen ist Stier und ich besitze alle negativen Eigenschaften, die einem Stier nachgesagt werden
19. Ich hatte bis zu meinem 20. Lebensjahr ein Kuscheltuch
20. Ich besitze eine Tee-Sammlung
21. Schals, Taschen, Schuhe, Bücher und Schminke kann man nie genug haben
22. Ich bin fast 25 Jahre und habe keinen Führerschein
23. Japanisches Essen mag ich am liebsten
24. Ich habe ein Tattoo
25. Ich hatte bereits 5 verschiedene Piercings. Davon habe ich jetzt nur noch eins
26. Ich mag keine langen Fingernägel an mir
27. Bei mir ist der TV nur selten an
28. Traurige Filme bringen mich schnell zum weinen
29. Ich liebe Lebensmitteleinkäufe
30. Ich habe eine Marienkäferphobie
31. Alle anderen Insekten mag ich ebenfalls nicht
32. Ich versuche seit Jahren meine Haare lang wachsen zu lassen
33. Ich mag nie die letzte Scheibe Wurst/Käse essen oder den letzten Schluck eines Getränks trinken
34. Bügeln ist die schlimmste Hausarbeit
35. Laut Lachen kann ich nicht
36. Ich habe den besten großen Bruder
37. Telefonieren mag ich überhaupt nicht. Außer mit meiner Mama
38. Ich habe ständig Hunger
39. Ich liebe mein Iphone 5
40. Erdnussbutter auf Toast geht immer
41. Meine liebsten Disneyfilme sind "der König der Löwen" und "das Dschungelbuch"
42. Ich habe mal in einem Freizeitpark gearbeitet
43. Ich ärgere mich über die Dreistigkeit älterer Mitmenschen
44. Ich besitze eine Brille, die ich aber selten trage
45. Bier finde ich ekelig
46. Castings-Shows wie DSDS, Popstars etc. kann ich absolut nicht leiden
47. Ich bin der wandelnde Terminkalender meines Freundes
48. Ich bin mega ungeduldig. Wenn ich etwas möchte, dann SOFORT!
49. Rauchen verabscheue ich und bin sehr empfindlich wenn Menschen in meiner Gegenwart rauchen
50. Ich bin ein Familienmensch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen