Donnerstag, 11. April 2013

[geshoppt] JAAA sie sind da!! Inglot Haul

Vor einiger Zeit bin ich auf Beautyblogs auf die Marke Inglot gestoßen. Jeder, der Lidschatten von dieser Marke besaß, schwärmte davon im höchsten Maße. Die geschminkten AMUs beeindruckten mich sehr, sodass ich mich direkt erkundigen musste, wo ich diese Schätzchen herbekommen könnte. Etwas enttäuscht musste ich feststellen, dass die Marke nur einmalig in Deutschland vertrieben wird. Und zwar in Düsseldorf in der Königsallee.

Ich also nicht lange gezögert und habe mich auf den Weg nach Düsseldorf gemacht um mich vor Ort von der Qualität und Vielfalt überzeugen zu lassen. Da ich in Köln wohne, war der Weg auch nicht sehr weit. Dort angekommen, fühlte ich mich direkt im Paradies. Der Laden ist zwar sehr klein, aber die Auswahl ist sehr beeindruckend. Leider habe ich keine Bilder dort geschossen, aber googelt das einfach mal :)

Die Farben haben bei Inglot keine Namen, lediglich Nummern. Ich habe mir direkt 2 Lidschatten aus Düsseldorf mitgenommen. Einmal die 48, ein schön schimmernder Rosé-Ton, und die 434, ein schmutziger grau/lila-Ton (unten in der gesamten Palette zu sehen). Preis pro Stück: 8 EURO.

Wie der Zufall so will, bot mir ein Freund an, mir weitere Schätze aus Polen besorgen zu lassen. Da sie dort um einiges günstiger sind als hier, musste ich das Angebot sofort nutzen und habe mir kurzerhand 5 weitere Lidschatten ausgesucht. Nach langem Warten traf meine Bestellung vor ein paar Tagen an.



Natürlich musste nun auch eine Palette her. Ich habe mich für die 10er-Palette entschieden, da sie noch recht handlich ist.  Die zwei einzelnen Lidschatten hatte ich bis vor kurzem separat aufbewahrt. 

Hier nun meine gefüllte Palette:


Von links nach rechts: 48, 399, 487

Oben: 452, 460
Unten: 414, 434

Die Pink/Rosé-Töne sehen auf den Bildern recht gleich aus, aber in Wirklichkeit sind es sehr schöne Nuancen die ein tolles AMU zaubern. Ich bin total glücklich mit den Farben. Die Farbabgabe ist der hammer, so ein tolles Ergebnis habe ich mit anderen Lidschatten bisher noch nicht erzielen können. Super Qualität, super viele verschiedene Farben! 
Ich habe sicher nicht das letzte Mal dort bestellt, schließlich habe ich ja noch 3 leere Plätze in meiner Palette ;)


Kennt ihr Inglot bereits? Habt ihr selbst schon Produkte dieser Marke?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen