Montag, 1. Oktober 2012

Armband-Suchti

Vor ca. genau einem Jahr fing meine plötzliche Armband-Sucht an. Vorher habe ich, bis auf ein paar Ohrringen, kaum Schmuck besessen. Irgendwie hat mich das immer sehr schnell genervt und bis auf ein bisschen Modeschmuck war auch nie was wertvolles dabei. 

Dann habe ich bei einer Freundin Pandora entdeckt.
Kurz vor Weihnachten gab es da ein Sonderangebot (Band + 1 Charm) wo ich zugeschlagen habe. Seitdem ist meine Sammlung ganz schön gewachsen. Zum Glück sehr viel geschenkt bekommen, denn günstig ist das nicht so wirklich. Aber sooo schön! Mittlerweile habe ich also ein silbernes Band und ein doppelt gewickeltes Lederband in lila. 

Desweiteren habe ich 3 verschiedene Armband-Uhren.
Eine silberne von Fossil, eine weiße Lederband-Uhr von S.Oliver (die ich derzeit auch am meisten trage) und eine No-Name-Uhr in Pink, Kunststoff mit "Diamanten".


Und nun meine neuste Errungenschaft:

Noosa Amsterdam Kuhfell-Armband mit 2 Chunks (Druckknöpfe). Einen goldenen Elefanten und ein lilanes Ornament aus Holz. Im Internet drauf gestoßen und vor Vorfreude fast umgekommen, einen Laden in Köln gefunden zu haben, der diese Sachen führt :)



3 Kommentare:

  1. Verrätst du mir, welcher Laden in Köln das ist? :-)

    AntwortenLöschen
  2. Klaro. Der ist in Sülz, falls du dich ein bisschen auskennst.
    http://www.coco-kinderladen.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke! :-) Den Laden kannte ich noch nicht, aber wenn ich das nächste Mal Bekannte in Sülz besuche, schaue ich dort mal vorbei.

    AntwortenLöschen