Dienstag, 2. Oktober 2012

Alles ist besser mit Sushi

Heute muss ich mal von meinem tollen Essen am Sonntag schwärmen. 
Mein Freund und ich gehen regelmäßig in einen tollen All-You-Can-Eat-Sushi-Laden, den ich euch heute mal vorstellen will.

Ist eine kleine Kette in Köln mit 4 Läden.
Sushiou


  • Riesige Auswahl an verschiedenen Fischsorten
  • verschiedene vegetarische Sushi
  • 1a Preis-Leistung
  • an Tischen, auf dem Band, aber auch immer frisch vor den Augen zubereitet
  • alles auch zum Mitnehmen
  • freundliche, auskunftfreudige Mitarbeiter

Ich bin immer sehr gerne dort. Die Auswahl ist echt riesengroß und es wird nie langweilig. Man weiß nie, was man zuerst essen soll und auf was man lieber verzichtet weil man doch viel zu schnell satt ist ;-) Ich liebe Sushi. Mindestens einmal im Monat gönne ich es mir. Am meisten mag ich Sushi mit Lachs, aber habe schon alles mögliche Exotisches ausprobiert.

Wie sieht es bei euch aus? Mögt ihr das? Ich kenne ja seeeeehr sehr wenige Leute die auf rohen Fisch stehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen