Sonntag, 30. September 2012

Teatime

Herbstzeit = Teezeit

Ich habe zuletzt meinen Teebestand neu aufgenommen und aufgestockt. Ich liebe es, mich in dieser Jahreszeit mit einer Kanne Tee ins Bett oder auf die Couch zu lümmeln. Besonders heute bei 3!!! Grad draußen (morgens), ist das ein Muss. Ich merke auch, dass mir mit Tee, das Trinken absolut leichter fällt. Da ist im nu die Kanne leer und vor allem freu ich mich dann immer eine neue Sorte aufschütten zu können.

Meine Lieblinge derzeit sind: Pflaume-Zimt und Heidelbeer Muffin.
 




Generell mag ich Früchte und aromatisierte Schwarztees am liebsten. Ich komme immer seeeehr schlecht an den Teeladen bei uns am HBF vorbei. Noch ist meine Auswahl recht bescheiden, aber hab ja auch letztes Jahr erst angefangen mit frischen Tees.

Was sind eure Favoriten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen