Montag, 22. April 2013

Träume über Träume

Unbenannt #1

Ihr kennt's ja sicherlich.
Man hat 100 Sachen im Kopf die man uuuuunbedingt haben muss. Ich auch!
Eine kleine überschaubare Liste habe ich zusammengestellt. Alles hätte den Rahmen wohl gesprengt.

Mein größter Wunsch ist es, noch einmal nach New York zu fliegen. 2009 war ich für 6 Tage dort und habe mich soooo verliebt in diesen Ort. Unbeschreiblich. Ich habe in der kurzen Zeit auch echt viel gesehen, dank des NY-Pass. Waren immer 10-14 Stunden auf Sightseeing-Tour. Damals durfte ein Ipod Touch mit und auch beim nächsten Mal werde ich sicher mit dick gefüllten Taschen zurückkehren. Hab da schon ein paar Ideen im Kopf.

Materielle Wünsche sind im Moment eine WUNDERSCHÖNE Tasche von "Liebeskind". Als ich sie vor ein paar Tagen bei Zalando entdeckte, wanderte sie direkt in den Warenkorb....und direkt wieder hinaus, als ich den Preis registrierte ;D
Die Fossil-Uhr ist nur ein kleines Beispiel. Ich suche noch die optimale Uhr in Roségold. Dieses Modell könnte mir aber schon gut gefallen und werde sie mir bei Gelegenheit mal "live" anschauen.

Im Moment habe ich einen kleinen Nagellack-Tick. Hier möchte ich auf jeden Fall noch einige Lacke von Essie haben. Gerade ganz hoch in der Liste ist die Nuance "Cute as a button". Ein schönes koralliges Pink.

Chubby-Sticks habe ich bereits 4 Stück. Ich liebe sie einfach und auch da wird auf jeden Fall noch der ein oder anderen hinzukommen. Ich werde euch demnächst mal meine kleine Chubbys-Sammlung zeigen.


Wie sieht es mit euren Wünschen derzeit aus? Ich mag eure Wunschlisten sehen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen