Sonntag, 28. April 2013

Clinique - Chubby Stick

Hallo ihr Lieben,


heute zeige ich euch meine kleine, aber feine Sammlung der Chubby Sticks von Clinique. Ich denke, ich muss nicht noch näher auf das Produkt eingehen, da sie sicher jeder kennt. 

Das sagt Clinique über den "normalen" Stick: 

Verleiht den Lippen natürliche, sanfte Farbe und pflegt sie gleichzeitig intensiv wie ein Lippenbalsam! Pflegt spröde Lippen geschmeidig und mindert feine Linien. Spendet extra-viel Feuchtigkeit dank einem Mix aus gesunden Inhaltsstoffen: enthält Mango & Shea Butter, Avocado & Jojoba-Öl. Langhaftende Formel. Textur klebt nicht. Praktisch in der Stiftform für überall und unterwegs, ohne anzuspitzen. Jetzt in 16 fruchtigen Farben.


Seit ein paar Monaten gibt es nun den "Chubby Stick Intese". Und das sagt Clinique über Ihn:

Entdecken Sie den beliebten Bestseller für die Lippen von Clinique mit intensiver Farbe, Pflege und Deckkraft. Alles in einem. Aus Liebe zu den Lippen. Ein Mix an speziellen Pigmenten sorgt für die intensiven Farben von unschuldigemRosé bis unwiderstehlichem Knallrot. Mit seidigem Finish.Luxuriöse Öle, Sheabutter und Mangosamenbutter versorgen die empfindliche, dünne Lippenhaut mit viel Feuchtigkeit. Halten sie zart, geschmeidig und samtig weich.Antioxidantien schützen. Die Lippen wirken voller, praller und sinnlicher. Noch nie hatten es die Lippen so gut. Man sieht es ihnen an.


Ich habe insgesamt 4 Chubby Sticks. Einer davon ist in der Intense-Variante (06 roomiest rose)


Der Reihe nach, wie sie auf dem Bild zu sehen sind, zeige ich euch jetzt Tragebilder. 
Fangen wir mit dem Mini-Chubby in der Farbe "04 mega melon" an. Dieser war übrigens auch mein erster Chubby. Die Farbe erinnert mich wenig an Melonen, da es eher ein Rot-Orange ist.



Weiter gehts mit "05 chunky cherry". Für mich, eines der schönsten Chubbys aus meiner Sammlung. Er lässt die Lippen gesund aussehen. Wenn man ihn ein wenig schichtet, bekommt man wirklich ein tolles Rot.


Der nächste Lippenstift "06 roomiest rose" ist ein Chubby Stick Intese. Wie oben schon zu lesen, hat er eine viel stärkere Farbabgabe, höhere Deckkraft  und eine längere Haltbarkeit. Ich hoffe ihr erkennt den Unterschied zu den bisherigen "normalen" Sticks.


Zu guter Letzt noch die Farbe "16 voluptuous violet". Sehr komischer Name, aber wundervolle Farbe. Einer, der sich eigentlich ständig in meiner Tasche befindet.




Und hier nochmal einen direkten Vergleich von meinem Intese zu einem "normalen" Chubby. Ich habe hier links "roomiest rose" und rechts "voluputous violet" aufgetragen.

Ich liebe alle meine Chubbys. Sie sind einfach absolut Alltagstauglich. Sie pflegen super gut, lassen sich gut ohne Spiegel auftragen... Die Haltbarkeit ist nicht die Beste, aber das stört mich nicht wirklich, da bei mir sehr selten ein Lippenstift länger als 2 Stunden hält. Und für einen Lippen-Plegestift ist das alles völlig akzeptabel.

Habt ihr auch Chubby Sticks? Welche Variante findet ihr besser? Intense oder Normal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen