Donnerstag, 25. Oktober 2012

New Job

Vor ein paar Wochen hatte ich ein Jobangebot von meinem ehemaligen Praktikumbetrieb bekommen. Es kam wie gerufen für mich, da mein Vertrag im Phantasialand bald endete und ich dringend etwas neues brauchte. Nun war ich gestern zum Gespräch und prompt wurde mir der Job zugesagt. Ich freu mich wie sonstwas!! Es ist leider nur eine geringfügige Beschäftigung, aber das ist mir ganz lieb, nachdem ich nun ein paar Wochen krankheitsbedingt ausgefallen bin und erst einmal wieder langsam anfangen wollte. Das kann ich nun und mir wurde sogar gesagt, dass die Chance besteht, irgendwann in einen besseren Vertrag zu rutschen. Versprochen wurde jedoch nichts. 

Wie gesagt, ich bin erst einmal wieder sehr glücklich und freue mich, wenn ich in 1,5 Wochen starten kann. Achso, ist ein Bürojob in einem Großhandel in Köln ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen