Donnerstag, 11. Oktober 2012

Oh, what a Day

Gestern war der absolute entspannte Tag. Ich hab es mir so richtig gut gehen lassen. Der Tag startete, indem ich mich fertig machte und in die Stadt fuhr. Dort angekommen, habe ich mich erst einmal gemütlich in ein Starbucks-Café gesetzt und meinen Kaffee geschlürft und gelesen. Ich liebe Starbucks! Und am besten ist, dass die im Moment Geburtstag feiern und jede Kaffeespezialität (in tall und bis 12 Uhr) nur 1,50 Euro kostet!!! Das ist der Hammer. Sonst kostet mein White Mocha da 3,90 Euro. Lohnt sich also. Das Ganze geht noch bis zum 28.10. Das heißt, dass ich dort sicher noch 2-3 Vormittage verbringen werde.


Den Kaffee habe ich mit der tollen Aussicht auf den Kölner Dom genossen.


Danach gab es dann eine kleine Shopping-Tour durch Köln. Oder eher gesagt eine "Heute-Nur-Gucken!"-Tour. ^^ Ich war in tausende Läden, z.B. Mayersche <3, H&M, Lush, Kaufhof etc. und am Ende war ich doch recht stolz auf mich, als ich nur mit einem neuem Nagellack und einem Mittagessen nach Hause fuhr. Dort habe ich dann weiter entspannt und gelesen. Wundervoller Tag.

Der Nagellack ist übrigens dieser von Catrice 
Mein erster Lack von dieser Marke, aber ganz sicher nicht der letzte. Ich bin total begeistert!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen